Angepinnt Wie werde ich ein [BIER] Member?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie werde ich ein [BIER] Member?

Was ist ein [BlER]Member ?

Die [BlER]Member sind kein Clan oder ähnliches im klassischen Sinne, sondern viel mehr eine Gemeinschaft von Spielern, die gerne mehr als nur als anonymer Publik-Spieler auf den Servern oder als gelegentlicher Portal-Besucher an der [BlER]Garten Community teilhaben möchten.

Hierbei steht der Gedanke im Vordergrund, neben dem reinen Publik oder PCW/ Matchmaking zocken auch Freundschaften und eine Wertegemeinschaft zu finden, mit denen man bzw. in der man ungezwungen Spaß haben kann, einfach wo man nach einem langen Tag gerne hin geht. Das Credo der [BlER]Member ist hier ganz klar MITEINANDER.

Bei den [BlER]Member gibt es keine steifen, strikten und festen Regeln. Jeder der regelmäßig auf [BlER]Garten spielt und hier Spaß hat, kann bei uns [BlER]Member werden, aber es gilt bei uns auch die Weisheit: Nur wo man dran Teil nimmt, davon kann man auch ein Teil sein.

Wenn dies was für dich ist, dann lies an dieser Stelle weiter

F.A.Q. zu den [BlER]Member ....

Was kostet es ein [BlER]Member zu sein?
    Nichts! Freiwillige Spenden zum Erhalt der ganzen Community (privat finanziert) sind willkommen, bleiben aber jedem ohne Gruppenzwang selbst überlassen.

Muss ich zwingend einen sogenannten CLAN-Tag tragen?
    Identifikation und Werbung für seine Gruppe, man hat ja selber was davon, ist immer schön. Einen Zwang wie woanders gibt es hier nicht.

Habe ich irgendwelche Pflichten?
    Ja, Spaß und Freude mitbringen, ansonsten nein.

Bekomme ich auf den Servern irgendwelche Sonderrechte?
    wir sind kein Premium Verein !!!

Wieso Teamspeak und nicht nur Gameserver?
    Eine Gemeinschaft zeichnet sich durch gemeinsame Aktivitäten aus. Des Weiteren kann sich eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Interesse, Austausch und Spaß nur durch Kommunikation bilden.
    Leitspruch: be part of it! - nur wo man dran Teil nimmt, davon kann man auch ein Teil sein.

Muss ich jetzt jeden Tag zu euch kommen?
    Natürlich 24/7 . Jeder von uns besitzt ein RealLife, spielt mal was anderes oder kennt auch noch andere Leute. Es besteht also kein Grund jeden Tag gezwungenermaßen hier ab zu hängen, sich immer Abmelden zu müssen oder ähnliches. Natürlich wird Wert drauf gelegt, dass wenn jemand [BlER]Member sein will, er sich auch damit identifiziert und an der Gemeinschaft teil nimmt, aber alles im normalen logischen Rahmen - gegenseitiges Geben und nehmen ist hier die Devise.

Was muss ich erfüllen, um ein [BlER]Member zu werden ?

Du bist
    • mindestens 18 Jahre alt
    • spielst regelmäßig auf den [BlER]Garten Server
    • bist bereit aktiv und regelmäßig als Member auf den Servern UND im [BlER]Garten-Teamspeak Spaß zu haben
    • bist nicht gerade als letzter Honk oder Flamer auf den Servern unterwegs
    • Technische Voraussetzung bei Aufnahme: Deine [BlER]Portal-Account ist mit deinem Steam-Account und mit deiner TS3-Identität verknüpft (siehe: Verknüpfung Steam und Verknüpfung TS3 )

Wie werde ich ein [BlER]Member ?

Völlig unkompliziert. Damit wir und unsere Member sich ein Bild von dir bzw. du dir ein Bild von uns machen kannst, hast du verschieden Möglichkeiten:

1. Der einfachste Weg ist, dass du zu uns in den Teamspeak kommst und uns einfach kennen lernst. Quatsche mit uns, zocke mit uns und mach dir ein Bild.
    2. Du kannst auch einfach direkt einen unserer Memberbetreuer (siehe Team ) im TS oder über die Konversation-Funktion hier im Portal ansprechen.
    3. Oder du schreibst eine kleine Vorstellung hier in den Thread. Bitte macht hier für jede Bewerbung ein eigenes Thema auf und gebt als Titel bitte euren InGame Namen sowie eure SteamID an (zB.: Meister Lampe aka Weihnachtshase- Steam_0:0:123456). Wir erwarten hier ansonsten keine 5 Seiten Bewerbung oder sonst was, sondern lediglich einen kurzen Text zur Vorstellung von dir selbst, mit wenn möglich folgendem Inhalt

• kurze Vorstellung von dir selbst (Name, Alter, Wohnregion und wenn du magst freiwillige Dinge wie Schüler/ Beruf, Hobbies, etc.)
    • woher du den Biergarten kennst bzw. seit wann du hier bist
    • warum du als Member im [BlER]Garten dabei sein möchtest

Solltet ihr vorher noch Fragen oder Ähnliches haben, so kommt einfach in unseren Teamspeak oder schreibt einem unserer Memberbetreuern eine Nachricht (Konversation).

HF&GL
    euer [BlER]Garten Team
    Beliebt sein? WILL ICH NICHT!!!
    Warum auch, wenn eine große Klappe und jede Menge Ehrlichkeit viel mehr Spaß machen.